Team Kundenservice

Wir haben den Kundenservice ausgeweitet

Neues Team von Spezialisten

Persönlicher Kontakt wird bei Ihrer Raiffeisenbank Neustadt großgeschrieben. Doch „persönlich“  musste auch bei uns in den letzten Monaten noch einmal neu definiert werden.

Die Corona-Pandemie, neue technische Möglichkeiten und veränderte Präferenzen unserer Kunden führten dazu, dass Anfragen über digitale Wege rasant zugenommen haben. Aber auch  elektronische Bankdienstleistungen erfahren derzeit ein Allzeithoch - vom Online-Banking bis hin zur digitalen Karte erleichtern diese Angebote den sicheren Zahlungsverkehr für unsere Kunden.
Es liegt uns sehr am Herzen, dass wir Ihren Bedürfnissen auch im digital-persönlichen Kontakt gerecht werden können. Daher haben wir für Sie ein neues Team von Spezialisten ins Leben gerufen.

Team Kundenservice

Das Team Kundenservice, bestehend aus unseren Mitarbeiter*innen Luisa Halm, Claudia  Marnett, Heiko Horn, Émilie Menzenbach und Mareike Hecking, ist immer dann für Sie da,  wenn Sie sich mit uns per Telefon, eMail, Chat (Messenger der Social Media Dienste) oder Whats App in Verbindung setzen  möchten. Als rechte Hand Ihrer Kundenberater übernimmt das Team auch die  Terminkoordination und steht Ihnen im Bereich der digitalen Bankdienstleistungen wie  OnlineBanking, VR-BankingApp oder digitale Karte gerne beratend zur Seite.

Kontaktmöglichkeiten Team Kundenservice